Ernährungs­beratung

Gesunde Ernährung ist der Schlüssel zu einem gesunden Leben.
Was wir essen bestimmt wie wir uns fühlen und nimmt Einfluss auf das Wohlbefinden und die Prozesse in unserem Körper.
Aber was ist gesunde Ernährung?
Wie ernähre ich mich ausgewogen?
Welche Lebensmittel sind besonders wichtig?
Darf Ich nie wieder fast Food essen?
Mit welchem Ernährungsplan nehme Ich gesund ab?
Eine Ernährungsberatung liefert alle Antworten und hilft dir dich langfristig gesund zu ernähren!

Gemeinsam zum Ziel

Unsere beiden Trainer Jessi und David, wurden beide bei der renommierten BSA-Akademie als Ernährungstrainer ausgebildet.

Sie helfen dir in einer Eins zu Eins Betreuung dein Ziel schnell und effektiv zu erreichen.

Uns ist es sehr wichtig, dass wir für langfristige Zufriedenheit sorgen.

Hier gibt es keinen schon vorgefertigten Plan in die Hand und gesagt „Mach mal“!

Für Mitglieder stehen alle 8-12 Wochen ein Folgetermin zu Verfügung, was eine perfekte Betreuung und Ergebnis verspricht!

Gründe für eine Ernährungsberatung

Nicht nur gesundheitsbewusste Menschen lernen in einer Ernährungsberatung, wie sie im Alltag das maximale Potential für sich rausholen . Besonders für Familien und Kindern ist das richtige Essverhalten für eine gesunde Entwicklung sehr wichtig!

Bei Sportlern die ihre Trainingsleistung deutlich steigern und verbessern wollen spielt bei die Ernährung eine wichtige Rolle.

Zusammen mit einer ausgefeilten Trainingsplanung soll sie die Leistungsfähigkeit auf das höchstmögliche Niveau heben.

Auch für Anfänger und Leuten mit Übergewicht ist eine Ernährungsberatung bei uns genau das Richtige!

Step by Step erklären wir die Basics und kleinen Tricks.

Wir decken gemeinsam einige Mythen auf und finden den perfekt auf dich abgestimmten Ernährungsplan, welcher sich ohne Einschränkungen in deinen Alttag integrieren lässt !