Jobangebote

Muskelkater-Mitarbeiter zu sein bedeutet,

dass du dich in dieser Rolle so wohl fühlst, dass du deinen Job liebst. Dies ist das oberste Ziel unserer Mitarbeiterführung. Du bekommst bei uns die Möglichkeit, dich kreativ und innovativ in unser Unternehmen einzubringen. Dadurch leistest du einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung des Unternehmens, während du im Team und mit der Geschäftsführung auf Augenhöhe arbeitest, die dich als Persönlichkeit und Mensch ernst nimmt und auch so behandelt. Vergangene Referenzen und Tätigkeiten oder Zeugnisse sind bei uns nicht ausschlaggebend, wohingegen Weiterbildung bei uns eine große Rolle spielt und auch gefördert wird.


Wenn es in dir brennt und du von den Fußzehen bis in die Haarspitzen motiviert bist, dann komm in unser Team.


Für uns ist es kein Beruf, es ist eine Überzeugung!