Dein besonderes
Probetrainngserlebnis

Vereinbare jetzt deinen Termin

Gerne betreuen wir Dich bei Deinen ersten Schritten. Wir helfen Dir dabei, einen Überblick über unsere Angebote und Leistungen zu bekommen. Lerne das Team, die Anlage, die Geräte und die angenehme Atmosphäre kennen und lasse Dir von einem qualifizierten Trainingsbetreuer ein Trainingskonzept erstellen und das ganze kostenlos und unverbindlich!

Ein Gerätetraining ohne Trainerbetreuung oder ein Kursbesuch ist jederzeit ohne vorherige Anmeldung möglich.

Trainingskonzept
Individuell auf dich zugeschnitten

Wir erstellen Dir ein individuelles Tranigskonzept, zugeschnitten auf deine Ziele, Wünsche und Bedürfnisse. Anschliessend wird das Konzept in die Tat umgesetzt und Du bekommst schon mal, den Muskelkater am eigenen Leib zu spüren. Du lernst unsere Athmosphäre und unsere anderen Mitglieder kennen. Nach dem Training noch ´ne Runde Wellness oder einen Proteinshake und Du bist durch. Du kannst mit einem guten Gefühl nach Hause gehen und Dir überlegen, ob es etwas für Dich ist. Das Probetraining ist nämlich kostenlos und Unverbindlich.

Hast du Fragen?

Wenn du eine/n Trainer/innen möchtest, wird dich einer unserer Trainer/innen begleiten

Du kannst in deinem Probetraining alle Bereiche ausprobieren

Du kannst während deines Probetrainings alle Kurse ausprobieren

Wie alt muss ich sein?

Du musst mindestens 15 Jahre alt sein.

Was muss ich für ein Probetraining mitbringen?

Sprotbekleidung, ein Handtuch, aussreichend zu trinken und einen gültigen Lichtbildausweis.

Ist eine Begleitung möglich?

Ja, du kannst bei deinem Probetraining gerne jemanden mitbringen. Diese Person muss jedoch auch mindestens 15 Jahre alt sein

Ein Gerätetraing ohne Trainerbetreuung ist jederzeit ohne vorherige Anmeldung möglich.

Haben Sie Interesse an einem Kursbesuch so bitten wir Sie daraum im Kursplan nachzuschauen wann besagte Kurse stattfinden.

Das Probetraining oder ein gewählter Kursbesuch ist kostenfrei und unverbindlich.